Dienstleistungen


Durchstellen von Anrufen

Wie eine Telefonzentrale können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen und/oder nur zuvor von Ihnen definierte Direkt-Kontakte direkt zum entsprechenden Mitarbeiter durchstellen.

Individuelle Anrufnotizen

Nach jedem Gespräch erhalten Sie von uns kostenlos per E-Mail eine Anrufnotiz. Sie können selbst festlegen welche Informationen (Anliegen, Name, Firma, Telefon, etc.) wir in die Anrufnotiz aufnehmen sollen.

Hochdeutsch & Englisch

Wie eine Telefonzentrale können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen und/oder nur zuvor von Ihnen definierte Direkt-Kontakte direkt zum entsprechenden Mitarbeiter durchstellen.



Terminvergabe & Buchung

Auf Wunsch vereinbaren wir für Sie über Ihrem Google Kalender Termine mit Ihren Kunden. Ebenso können wir für Sie als externe Rezeption Ihre Buchungsanfragen annehmen.

Persönliche Begrüßung

Wie eine Telefonzentrale können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen und/oder nur zuvor von Ihnen definierte Direkt-Kontakte direkt zum entsprechenden Mitarbeiter durchstellen.

Anpassbare Servicezeiten

Ob in Stoßzeiten, bei Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr: Sie entscheiden, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefondienst nutzen möchten. Einfach Rufumleitung ein- und ausschalten und somit den Büroservice aktivieren bzw. auf Wunsch deaktivieren.



Mitarbeiterliste

Sie haben – je nach Tarif - die Möglichkeit, uns eine Liste Ihrer Mitarbeiter zu übergeben. Unser Serviceteam kann sich damit einerseits besser in Ihren Firmenauftritt integrieren und andererseits Anrufer gezielt weiterleiten.

Fragenkatalog

Mit einem von Ihnen erstellten und bei uns hinterlegten Fragenkatalog kann unser Serviceteam häufig gestellte Fragen zu Ihrer Firma, zu Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen direkt beantworten.